41 Einträge auf 5 Seiten

Ina Korn

07.05.2013
21:07
Hallo,
von Claudia Heckel habe ich ihre Homepage-Adresse und hätte Interesse an einem kleinen Rüden. Würden natürlich vorher gerne einen Blick riskieren.
Liebe Grüße,
Familie Korn mit den Katzen Maunzi und Lilli :)

Hiltrud Hufnagel

03.05.2013
22:46
Hurra! WIR SIND TRÄCHTIG!!! Wir freuen uns riesig,dass es geklappt hat. Für die nächsten Wochen wünschen wir Lissy alles,alles Gute.Sie wird das Kind (in diesem Fall gleich 5) schon Schaukeln.

Ute Kleyer

24.04.2013
17:20
hallo karin!Die bilder sind richtig schön.Das hast du toll gemacht.Weiterhin viel Spaß und gutes gelingen, Gruß und alles Gute deine Ute

Falk Trummer

18.04.2013
15:22
Huhu Karin. Siehste, nun hab ich es auch geschafft mir diese schöne HP anzuschauen. Viele Grüsse, Falk

Thomas Frey

14.04.2013
23:19
Hallo Karin,

das ist echt eine tolle Hompage, auf der sich deine Tierliebe und Naturverbundenheit wiederspiegelt. Ein Hauch vom "Wilden Westen" im schönen Frankenland.
Macht weiter so! Viele liebe Grüße
Thomas und die Hembachtaler

Karin Haddawi

14.04.2013
22:56
Hallo Karin,
echt ne schöne Homepage.
Wünsch dir auch viel Glück bei der Wurfplanung mit Lissy&Linus.
Die Bilder vom Opa&Onkel sind natürlich top! War ne richtige Familienzusammenfü­hrung!­!!­ 😜
Werden euch sicherlich bald besuchen...

Hedwig  Schüler

09.04.2013
17:11
Hallo Karin, habe mir gleich
die Homepage angeschaut,diese ist ganz toll!!
viel Glück bei der Zucht.
Gruß Hedwig

Emma und Katharina Egner

08.04.2013
20:55
Hallo Karin! Was für eine schöne Homepage mit wirklich schönen Bildern von Deiner Rasselbande (Tieren wie auch Enkeln ;-)! Hoffentlich klappt das bald mit dem Nachwuchs, dann freuen wir uns schon auf noch mehr Bilder mit den süßen Welpen drauf! LG von Emma und Katharina

Claudia  Barthel

08.04.2013
06:42
Hallo liebe Familie Kother,
eine tolle Homepage!Bei Euch ist was los. Viel Erfolg und Freude mit der Zucht und viele gesunde Hunde.
Alles Liebe Claudia Barthel

birgitt greiser

07.04.2013
19:02
Hallo Karin und Peter,
hab gleich reingeschaut,ist wirklich super.
Weiter viel Glück bei euren
Unternehmungen.

ZurückSeite 3 von 5

 

 

 


 Aktuelles:

2.11. 2023

Yaminas 7 Zwerge sind geboren


27.4.2023

Yaminas 3 Welpen sind geboren


2023 Wir erwarten Welpen von Yamina


 2022

Wir erwarten Mitte April 2022 von Cindy Nachwuchs


Nov. 2020

Hurra, Cindys Welpen sind da


2020

Wir erwarten Anfang November Welpen

  • Welpe mit kinderwagen


18.6.2019

Yamina - Minna ist bei uns eingezogen

 

17.5.2019

Yamina vom Wiesenbachtal wird bald unser neues Familienmitglied 


2017

Keira hat zwei gesunden Welpen das Leben geschenkt

 

 

2017 Alle Welpen haben ein tolles Zuhause gefunden.

 

Lissy hat acht gesundeGoldendoodleBaby`s bekommen. 5 Jungs und 3 Mädels


Keiras Welpen sind bei ihren neuen Familien eingezogen

2016

Keiras Welpen sind da. 

2 Mädels und 2 Jungs

 

2015

Spotzel ist HD-ED frei

und darf nun Deckrüde sein.


 

Keiras Welpen sind alle bei ihren neuen Familien eingezogen


 

Keiras B-Wurf ist da

4 Jungs und 4 Mädels


 

Wir erwarten Mitte Februar Welpen von Keira und Umbärto von Mönchswalder


 


   2014
Umbärto von der Frankenhöhe ist unser neues Familienmitglied


 



 


Keiras Welpen haben alle ein tolles zuhause gefunden 


 

Hurra,

 Keira`s Welpen sind da


 

Keira wurde von Umbärto gedeckt. Keira ist trächtig und wir hoffen auf gesunde Welpen.


Feb. 2014

Hawena ist bei uns eingezogen. Wir freuen

uns alle 
 


 


 

Frohe Weihnacht und ein gesundes neues Jahr 2014


 

 

Mein Titel 2013: Europasieger