Scarlett und Wastl  2013

Für unsere Minishettystute Scarlett haben wir nun einen wunderschönen Classic-Ponyhengst, den Wastel, dazugeholt.


 

Ankunft auf der Ranch, alle sind schon gespannt, ob die zwei sich vertragen werden.


 

Naja, Wastl freut sich, aber Scarlett zeigt ihm gleich, wer hier die Chefin ist....


 

.....und weist ihn gleich mal in seine Schranken.


 

Eigentlich findet sie ihn aber doch sehr nett....


 

aber....zu aufdringlich darf er nicht werden.


 

Ein bißchen schnuppern reicht erstmal völlig......


 

....dann ist wieder fressen wichtiger, auch wenn Wastl sich noch so


 

schön präsentiert.


 

Sie haben ja den ganzen Sommer noch vor sich.


 

Leider mußte Wastl nach ganz genau einem Jahr wieder zu seinem Besitzer zurück. Wir wünschen ihm alles erdenklich gute, und hoffen , bald einen Freund oder Freundin für Scarlett zu finden, den dann unsere größeren Mädels reiten können weil Scarlett einfach zu klein für unsere "großen" Mädels ist. Und da sie schon " Turnierluft "geschnuppert haben, wäre es schön, ein " für immer " Pony zu finden, mit dem sie auch alleine reiten können ( nicht nur immer geführt werden ). Wir hoffen.


 


 


 


 


 


 


 

 

 

751274

 


 Aktuelles:  

17.5.2019

Yamina vom Wiesenbachtal wird bald unser neues Familienmitglied 


2017

Keira hat zwei gesunden Welpen das Leben geschenkt

 

 

2017 Alle Welpen haben ein tolles Zuhause gefunden.

 

Lissy hat acht gesundeGoldendoodleBaby`s bekommen. 5 Jungs und 3 Mädels


Keiras Welpen sind bei ihren neuen Familien eingezogen

2016

Keiras Welpen sind da. 

2 Mädels und 2 Jungs

 

2015

Spotzel ist HD-ED frei

und darf nun Deckrüde sein.


 

Keiras Welpen sind alle bei ihren neuen Familien eingezogen


 

Keiras B-Wurf ist da

4 Jungs und 4 Mädels


 

Wir erwarten Mitte Februar Welpen von Keira und Umbärto von Mönchswalder


 


   2014
Umbärto von der Frankenhöhe ist unser neues Familienmitglied


 



 


Keiras Welpen haben alle ein tolles zuhause gefunden 


 

Hurra,

 Keira`s Welpen sind da


 

Keira wurde von Umbärto gedeckt. Keira ist trächtig und wir hoffen auf gesunde Welpen.


Feb. 2014

Hawena ist bei uns eingezogen. Wir freuen

uns alle 
 


 


 

Frohe Weihnacht und ein gesundes neues Jahr 2014


 

 

Mein Titel 2013: Europasieger